Kommentare: 22
  • #22

    Astrid (Donnerstag, 10 September 2020 08:10)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • #21

    Siv Widmann (Dienstag, 03 Januar 2017 13:03)

    Endlich habe ich es mal geschafft eure HP anzusehen. Sehr gelungen und ansprechend und nachdem ich mich selbst auf ein paar Fotos aus den frühen 90ern (!!!!) wiedergefunden habe, kommt der Gusto aufs Singen wieder.
    Mal sehen was das neue Jahr so bringt!
    Alles Gute euch allen!

  • #20

    Kurt Oberhumer (Mittwoch, 20 Juli 2016 00:18)

    Bin durch die "dringende Empfehlung" eines Schlierbacher Klassenkollegen (Charlie leilei) auf die Chormusik-Wahl in den OÖN aufmerksam geworden, habe die Hörproben eures Chores mit Erstaunen und ziemlicher Begeisterung genossen und natürlich für euch mehrere Votings geklickt.
    Wünsche euch viel Erfolg bei der OÖN-Wahl (Sieg?!) und sende liebe Grüße vom Almtal ins Kremstal!

  • #19

    leilei (Montag, 18 Juli 2016 20:22)

    Dieses Gästebuch erwischt einen (Jahres-)Eintrag:
    Euer Facebook lauft dem Gästebuch halt den Rang ab.
    Vor JAHREN (muss in der Gründerzeit gewesen sein) habe ich euch mal gehört.
    Bin nicht (nur) wegen euch gekommen, sondern wegen Heinz .
    War damals aber wirklich beeindruckt. Vielleicht ergibt sich wieder mal ein Ohrenschmaus-Besuch.
    (Wös is hoit owa a bissl o‘glegn).
    Aber jetzt habe ich in den OÖN eure Spitzenposition registriert, und zum ersten Mal euren Internet-Auftritt
    (Simons Jimdo-HP und Facebook) gesehen und außerdem bei den OÖN reingehorcht. Bin schon wieder begeistert!
    Habe gerade einige Male gevotet und werde auch in meinem Umkreis a bissl werben.
    Egal wie’s ausgeht – ihr seid super!

  • #18

    Katrin (Donnerstag, 15 Mai 2014 23:03)

    Gratuliere zu eurem Konzert. Tolle Mischung und echt superschön gemeinsam mit der Stadtkapelle. Freu mich schon auf das nächste Hörerlebnis von euch im Juni. Bis bald. Lg aus Molln. Katrin

  • #17

    Lisa Kerbl (Dienstag, 11 März 2014 09:38)

    Rudi und Co. ich vermisse euch!
    Der Unichor in Wien ist zwar voll cool, aber ihr seit cooler ;) und werdet immer die besten bleiben auf meiner persönlichen Chorbestenliste!!

    glg aus Wien an alle!

    eure Lisa

  • #16

    Birgit Buder-Ortner (Dienstag, 11 Juni 2013 20:28)

    Gratuliere zu eurer hervorragenden Leistung!
    Einmal mehr (wie immer!)gute Musik, toll interpretiert und mit einer mitreißenden Begeisterung präsentiert - einfach fulminant!
    Besonders die Solisten haben mich überrascht. So viele verborgene und bereits gehobene Schätze. Dass es das in einem einzigen Chor gibt ist nicht alltäglich.
    Simonm, die HP ist echt toll geworden. Professionell in Gestaltung und Funktion, ausführlich in der Information. Gratuliere und danke für die vielen Arbeitsstunden!

  • #15

    Ute Steinleitner (Montag, 10 Juni 2013 18:14)

    Liebe Osgs´lerInnen!
    Ich war vom gestrigen Konzert wie immer vollauf begeistert und denke mit Wehmut daran zurück, als ich noch mit euch auf der Bühne stand. Es war immer ein besonderer Genuss gemeinsam zu singen und anschließend gesellig beisammen zu sein. Das geht mir wirklich ab! Danke für die schöne Zeit gemeinsam mit euch und viel Erfolg weiterhin. Wir sehen uns wieder!! Liebe Grüße aus Linz sendet Ute

  • #14

    heinz buder (Montag, 10 Juni 2013 12:35)

    Die gestrige Erwähnung unserer Homepage hat mich neugierig gemacht und ich habe mir sie zum ersten Mal (!) heute, 10. 6. 2013, angeschaut und bin überwältigt. Auf jeder Seite spürt man den guten Geist im Chor. Eine Freude Teil daran zu sein.

  • #13

    heidi rath (Freitag, 07 Juni 2013 08:28)

    ganz tolle homepage. und einen riesenerfolg fürs konzert!!!!

  • #12

    Julia Lacheiner (Montag, 03 Juni 2013 12:39)

    Gratuliere zur neuen Homepage! Echt prima gemacht!
    Freue mich schon auf das Konzert!

  • #11

    Sandra Heuschober (Montag, 27 Mai 2013 23:52)

    Applaus, Applaus - ist dir echt gut gelungen, sieht toll aus!!

  • #10

    Anton J. Hoffmann (Montag, 27 Mai 2013 18:51)

    Kompliment, die homepage ist echt toll geworden, war sicher ein ordentliches stück arbeit...

  • #9

    August Walch (Montag, 27 Mai 2013 17:20)

    Servus Simon, hast Dir echt was angetan.Gratuliere zur HP.

  • #8

    Klaus Mitterhuber (Montag, 27 Mai 2013 15:59)

    Echt suuuuper! Danke, Simon!

  • #7

    Dod (Montag, 27 Mai 2013 13:37)

    Bravo Simon!

  • #6

    andrea walch (Montag, 27 Mai 2013 13:21)

    wow, Simon, danke für so viel Arbeit! Übersichtlich, einladend,toll!

  • #5

    regine neumayr (Montag, 27 Mai 2013 12:47)

    bin begeistert !

  • #4

    Andrea Krennmayr (Montag, 27 Mai 2013 11:33)

    Danke Simon - hast ganz super gemacht!

  • #3

    inge glas (Sonntag, 26 Mai 2013 13:09)


    Super Simon, da kenne ich mich auch aus. bussi mama

  • #2

    David Glas (Freitag, 24 Mai 2013 16:15)

    Ich finde sie auch echt super!

    Vielen lieben dank für die ganze Areit!! :-)

  • #1

    Simon Glas (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:11)

    Also ich finde die neue homepage super!